Maskottchen

Auf dieser Seite möchten wir euch gerne unser von uns verehrtes Maskottchen vorstellen:

"Princess" PancakeTassen Motiv Berlin

Sie ist nicht nur das Maskottchen des Bronies Berlin e. V. sondern auch eines der beiden Con-Maskottchen der Brony Fair, neben Westfalia. Falls ihr interessiert daran seit wie und warum sie überhaupt "Princess" Pancake heißt, sollte sich unbedingt die Fanfiction von ihr durchlesen: Offizielle Fanfiction geschrieben von Binary Blitz pfannkuchen_cutie_mark__request__by_lahirien-d5u6hpg   Pancakes Cutie Mark ist ein Pfannkuchen. Hier kommt ihr zu offiziellen Bilder-Galerie auf Devianart von unserer Pancake: Pancake Bilder-Galerie   Ein paar weitere Bilder von "Princess" Pancake: princess_pancake__dafuq__by_wolfsman2-d5r5026_request__pancake___milkshake_by_isegrim87-d6huo9n pancake_filly_by_ashidaru-d7si6fi princess_pancake_lineless_by_lekadema-d69peix   Liste von ein paar unserer Pancake Zeichner:   Ein paar Pancake Plushies: princess_pancake_by_wildfox101-d6gxqc6 11025753_1604374826465231_4740368991426448203_n pancake_berlin_e_v__mascot_by_siora86-d7ncxle aofcg5rjrbz4     Liste von ein paar unserer e.V. oder Pancake Plushies/Merch Hersteller:   Unsere Pancake hat mittlerweile sogar ihren eigenen Fanclub auf bronies.de! [Bild: 2ud0c.png]   Wir freuen uns natürlich über jedes Fanarts und Produkt mit unserer Pancake. Am besten auf Devianart hochladen und in unsere Berlin-Bronies Gruppe in den Ordner "Princess" Pancake hinzufügen.

Kommentare sind geschlossen.