Ehrenmitglieder

Hier listen wir unsere Ehrenmitglieder auf:

Ehrenmitglieder sind vollständige Mitglieder, die durch besondere Leistungen gegenüber dem Bronies Berlin / Brandenburg e.V. vom Vorstand oder von der Mitgliederversammlung aller stimmberechtigten Mitglieder ernannt werden.

 

Sven Dahm alias Cuddly Pie

Sven Dahm war knapp 2 Jahre lang Vorstandvorsitzender des Bronies Berlin / Brandenburg e.V. und hat viel dazu beigetragen, dass Bronies gesellschaftlich anerkannt werden. Er hat viele Projekte ins Leben gerufen und vielen Bronies und Vereinen mit Rat und Tat beigestanden.

 

Daniel Micheviz alias Horseez

Daniel war immer für die Vereinstechnik zuständig und beschallte unsere Events mit Musik.

 

Daniel Korzer alias wildfox101

Daniel Korzer wohnt in Bayern, kommt aber oft zu Vereinstreffen des Bronies Berlin / Brandenburg e.V. Er hat eines der Princess Pancake Plüshponies des Vereins genäht. Zudem hat er Dirk Kultus geholfen die Pancake Fanficition zu korrigieren.
http://wildfox101.deviantart.com/art/Princess-Pancake-391244694

 

Sebastian Mankowski alias zunt

Sebastian Mankowski, eher als zunt bekannt, ist der wohl bekanntesten Brony-Verkäufers Deutschlands. Er ist bei vielen Bronies Treffen und Cons mit dabei und versorgt die Bronies mit allerlei an Pony Merchandise Produkten.
https://www.youtube.com/watch?v=fC2lG-MgeIE

 

Anke Gestram alias Velvet Pin

Anke Gestram ist schon seit geraumer Zeit ein sehr aktives Mitglied im Verein und versorgt uns nicht nur zu den Treffen immer wieder mit Verpflegung sondern auch als Näherin mit Plushies.

Nebenbei war sie immer stets die größte Hilfe in Sachen Transport – ohne die unsere Veranstaltungen sich als schwer realisierbar ergeben würden.

Kommentare sind geschlossen.

  • Kalender

    Powered by SumoMe