Staffelfinale der 5. Staffel am 28.11.2015

Hallo Berlin Freunde,

das Staffelfinale von S5 rückt unvermeidlich näher und deswegen ist es an der der Zeit wieder ein kleines Treffen abzuhalten.
eV_EventWann:
28.11.2015
Ab 16 Uhr

Wo:
Ristorante Tornero
Aroser Allee 63
13407 Berlin

Am besten erreichbar mit der U8 (U Franz-Neumann-Platz) oder den Bussen 128/120 (Haltestelle Holländerstraße/Aroser Allee).

[Bild: isHJ240.jpg]

Lageplan: Resturant / Lehmann / Folge gucken / Netto 

Programm:
Wir treffen uns ab 16 Uhr im Tonero.
Dort habe ich für 15 Leute reserviert, das Restaurant glänzt mit günstigen Preisen und großer Auswahl an Speisen.
Im Resturant ist es leider nicht möglich die Folge zu schauen.
Deswegen geht es danach zu mir ab 19 Uhr wo dort schon der Beamer aufgebaut ist.
Die Folge gucken wir dann in HD.
Knabberkram spendiere ich, wer sich was zu Trinken vor dem Folgenstart um ca. 20 Uhr eindecken will kann diese beim Netto in der Nähe tun.

Ab spätestens 22 Uhr ist offiziel Schluss da meine Nachbarn ihre Nachtruhe beanspruchen wollen.
Wir haben aber noch die Möglichkeit, je nach Lust, gegenüber ins Nostalgie zu gehen.
Dort war zur BronyFair 2015 ein kleines Pubmeetup von mir gewesen.
Billiard gibt es dort auch

Warum nur 15 Leute ?
Mehr passen bei mir ins Wohnzimmer nicht rein.
Die Orga sitzt zur Zeit an der Planung unserer nächsten Großevents, u.a. BBM, Billiardturnier und des Events im Sommer.
Zudem waren andere Locations nicht mehr buchbar, da jetzt die Saison der Weihnachtsfeiern losgeht.
Wir hoffen das wir euch trotz dieser kurzfristigen Planung ein gutes Staffelfinale bescheren können.

Anmeldungen bitte im Forum Thread: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=23579

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


  • Kalender

    Powered by SumoMe