Regelmäßige Treffen

Regelmäßige Treffen der Berliner Bronies Bronies.de Forum Thread: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=1746&highlight=berlin Freitagstreff Jeden Freitag um 20:00Uhr treffen sich Berliner Bronies im S-Bahnhof Südkreuz am McDonald's um anschließend gemeinsam zum Jugi zu gehen. Im Jugi gibt es dann ein Immer wieder abwechslungsreiches Programm(Karaoke, Serien schauen, Zeichenwettbewerb ...) Unkostenbeitrag: 2,-€ für Vereinsmitglieder 2,-€ für Nicht-Mitglieder Bitte beachtet die Hausregeln! Der Unkostenbeitrag ist 2€ (ausgenommen du bist das erste Mal da) Billiardtreff Jeden Montag ab 17 Uhr treffen sich Berliner Bronies im Hauptbahnhof Ausgang Invalidenstrasse für einen gemütlichen Abend in der Batabar zum Billiardspielen, entspannen und den anstrengen Montag hinter sich zu lassen. MLP CCG Hobby-League Jeden Samstag um 12 Uhr findet ein kleines "My Little Pony Collectible Card Game" Turnier im "Der Andere Spieleladen" statt, wo sich einige Berliner Bronies zusammen finden um zu spielen. Jeder ist herzlich dazu eingeladen mitzumachen (für Neulinge liegen Einsteiger freundliche Decks zur Verfügung). Je nachdem was grade gespielt wird kostet es zwischen 4,- und 12,- €.

Kommentare sind geschlossen.