Kiez Muffin am 01.04.2016

Der Bronies Berlin e.V. lädt euch zur Kiez Muffin - Warmup Meeting zur Brony Fair 2016 ein.

eV_Event Wir vom Bronies Berlin e.V. freuen uns euch eine Veranstaltung präsentieren zu dürfen für alle jene die vielleicht schon Freitags anreisen. Oder für die fleißigen Aufbauhelfer, nach ihrer Schicht, zu ihrer verdienten Pause (wer schwänzt wird wieder hochgeschickt) Wann ? Freitag, 01.04.2016, nein das ist kein Aprilscherz! Start und Einlass ist ab: ab 16 Uhr Wo ? American Western Saloon Wilhelmsruher Damm 142,13439 Berlin Karte Der Saloon befindet sich direkt im Gebäudekomplex des Fontanehaus, der Eingang ist über eine kleine Treppe ins Untergeschoss zu erreichen. Vermutlich hat der eine oder andere den Saloon im letzten Jahr zur Brony Fair für sich schon entdeckt.

Forumsbeitrag

Was erwartet uns dort ? Wir vom Bronies Berlin e.V. freuen uns euch eine Veranstaltung präsentieren zu dürfen für alle jene die vielleicht schon Freitags anreisen. Oder für die fleißigen Aufbauhelfer, nach ihrer Schicht, zu ihrer verdienten Pause (wer schwänzt wird wieder hochgeschickt) Der Saloon bietet ein tolles Western Ambiente im AJ Style, geiles Essen und Spezielle Bayern-, äh Biertische Selbstverständlich gibt es auch einen Tanzbereich und Joel beehrt uns mit seiner schon auf der BummBummMuffin ausgezeichneten Stimmungskanonenmusik. #dieecke Die Kiezmuffin findet in Absprache mit der Brony Fair statt. Der Bronies Berlin e.V. trägt dabei für euch die Lokation Gebühren. Das bedeutet der Eintritt ist für alle Frei. Lediglich für Essen und Getränke müsst ihr selbst aufkommen. Wer besonders Blickig war hatte bereits die Gelegenheit diese Veranstaltung zu erahnen: Hier stands schon einige Zeit. Bilder & Speisekarte Weiterleitung zur American Western Saloon-Internetpräsenz mit Getränke- und Speisekarten [Bild: 3abe2700cc.jpg] [Bild: 6f62eb17b8.jpg] [Bild: c6f9fb7490.jpg] [Bild: 8c3ea461cc.jpg] [Bild: 943c987acb.jpg] [Bild: m49pjmT.jpg]

Wir hoffen auf euer zahlreiches Erscheinen und wünschen euch einen schönen Abend im Saloon, yehaa.

Bringt viele AJ Plushies mit!

Am nächsten Tag steht dann die Brony Fair 2016, die uns ein unvergessliches Wochenende bescheren wird!